Der Club Nordhorn

Gerne noch mehr Sterne..
Was soll man sagen…
Besser geht’s nicht.
Wir haben mit unseren Herrenabend und Gästen unser 40jähriges bei Elli gefeiert. Wir hätten uns hierfür keine bessere Location aussuchen können. Und das können wir wirklich nach 40 Jahren Party Erfahrung bestens beurteilen. Vom Essen über Getränke und dem super Team mit hervorragenden Service hat alles gestimmt. Und nochmal ein dickes Dankeschön Elli ,das du so entspannt mit der doch leider geringeren und etwas enttäuschenden Personenzahl umgegangen bist. Das war anders geplant. Auch an dein Team nochmal ein fettes Dankeschön. Ihr habt eine Weiterempfehlung sowas von verdient. Wir würden uns freuen dich und wen auch immer noch aus deinem Team bei uns am 25.07 als Gäste begrüßen zu dürfen…
Liebe Grüße Thommy im Namen des Herrenabend

Herrenabend86

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert