Ich habe meinen Geburtstag da super gerne gefeiert…es war alles sehr gut organisiert, Bedienung super freundlich und sehr flott.Deko , Musik, einfach die Location, alles sehr schön.Das Essen war super lecker, können wir nur empfehlen.Jeder Gast hat geschwärmt und wir haben eine tolle Party gefeiert.
„Elli mach weiter so und klopp die Schnitzel“ 🙂 lach
LG Jutta und Denis
Denis Senf+Jutta Diekmann