Der Club Nordhorn

Ich habe meinen Geburtstag da super gerne gefeiert…es war alles sehr gut organisiert, Bedienung super freundlich und sehr flott.Deko , Musik, einfach die Location, alles sehr schön.Das Essen war super lecker, können wir nur empfehlen.Jeder Gast hat geschwärmt und wir haben eine tolle Party gefeiert.
„Elli mach weiter so und klopp die Schnitzel“ 🙂 lach
LG Jutta und Denis

Denis Senf+Jutta Diekmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert