Der Club Nordhorn

Eine Feier, die uns besonders am Herzen lag, haben wir in „Ellis“ Club ausgerichtet. Es war rundum perfekt. Es war alles super organisiert. Die Location ist ideal und hat eine wunderbare Atmosphäre. Die Tisch Deko bis ins Detail mit Herz gestaltet. Das Buffet war äußerst lecker und sehr schön angerichtet. Die Getränke sehr gepflegt. Das Team ist äußerst aufmerksam, freundlich und zugewandt. Elli hat alles professionell organisiert. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr fair und sucht seines Gleichen. Alles Gäste waren mehr als begeistert. Ihr Urteil: super schön – tolle Location – ideal – tolles Team . . .

Wolterink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert